Cyberpunk-Szenarien

Decker

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1100 1100 1100 1200 1400 1300 500 1400 1200

Gesamtzustand 1100
Zustand 110
Zustand mit Muskeln 120
KAR 45
Würfelwert 1200

Waffe Art Attacke/Parade
Wert Basis Schwere
Pistole gezielt 930   850
  deut 710    
  grob 500    
M.P. gezielt 1060   900
  deut 710   
  grob 500    
Sturmgewehr gezielt 1060   1200
  deut 640   
  grob 380   
Boxen   760 1090 490
    870 1250 1250
Ringen greifen 760 1090 490
    870 1250 1250
  werfen 620 890 890
    770 960 960
Ausweichen nur PA 960 1920 1920

Körperteil Stelle Rüstungsschutz Deckungswert
Rumpf ganz 200 G 2500
Arme ganz 200 G 2500
Beine Oberschenkel 200 G 600

Die Rüstung eines Deckers besteht normalerweise aus einem Mantel, einer Jacke und einer Hose aus geschoßfestem Material.

Die meisten für einen Run angeheuerten Decker erledigen ihren Job von zu Hause oder von einem anderen sicheren Ort aus. Nur wenn der Zugang zum gewünschten System nur von bestimmten Orten aus möglich ist, wird der Decker sich von anderen dorthin bringen lassen.

Alle Decker haben eine Datenbuchse eingebaut. Außerdem tragen sie meist ein Deck bei sich, das mit den üblichen Standardprogrammen ausgestattet ist.

Bandenwissen 800, Cyberbewegen 1600, Cyberkampf 1600, Cyberprogrammieren 3000, Hardware erkunden 2000, Programme analysieren 2000, Cybertechnik 1200, Deckung suchen 800, Einschüchtern 800, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1200, Feilschen 1600, Innere Resistenz 2500, Programmieren 2000, Schleichen 1200, Sich verstecken 1200, Wahrnehmung 1600.