MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1100 | 1100 | 1100 | 1200 | 1400 | 1300 | 500 | 1400 | 1200 |
Gesamtzustand | 1100 |
Zustand | 110 |
Zustand mit Muskeln | 120 |
KAR | 45 |
Würfelwert | 1200 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Pistole | gezielt | 930 | 850 | |
deut | 710 | |||
grob | 500 | |||
M.P. | gezielt | 1060 | 900 | |
deut | 710 | |||
grob | 500 | |||
Sturmgewehr | gezielt | 1060 | 1200 | |
deut | 640 | |||
grob | 380 | |||
Boxen | 760 | 1090 | 490 | |
870 | 1250 | 1250 | ||
Ringen | greifen | 760 | 1090 | 490 |
870 | 1250 | 1250 | ||
werfen | 620 | 890 | 890 | |
770 | 960 | 960 | ||
Ausweichen | nur PA | 960 | 1920 | 1920 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Rumpf | ganz | 200 G | 2500 |
Arme | ganz | 200 G | 2500 |
Beine | Oberschenkel | 200 G | 600 |
Die Rüstung eines Deckers besteht normalerweise aus einem Mantel, einer Jacke und einer Hose aus geschoßfestem Material.
Die meisten für einen Run angeheuerten Decker erledigen ihren Job von zu Hause oder von einem anderen sicheren Ort aus. Nur wenn der Zugang zum gewünschten System nur von bestimmten Orten aus möglich ist, wird der Decker sich von anderen dorthin bringen lassen.
Alle Decker haben eine Datenbuchse eingebaut. Außerdem tragen sie meist ein Deck bei sich, das mit den üblichen Standardprogrammen ausgestattet ist.
Bandenwissen 800, Cyberbewegen 1600, Cyberkampf 1600, Cyberprogrammieren 3000, Hardware erkunden 2000, Programme analysieren 2000, Cybertechnik 1200, Deckung suchen 800, Einschüchtern 800, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1200, Feilschen 1600, Innere Resistenz 2500, Programmieren 2000, Schleichen 1200, Sich verstecken 1200, Wahrnehmung 1600.