Cyberpunk-Szenarien

Kleriker

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1100 1100 1100 1100 1100 1500 1100 1400 1400

Gesamtzustand 1100
Zustand 110
Zustand mit Muskeln 120
KAR 51
Würfelwert 1100

Waffe Art Attacke/Parade
Wert Basis Schwere
Pistole gezielt 770   850
  deut 600    
  grob 420    
Boxen   640 920 410
    730 1040 1040
Ringen greifen 640 920 410
    730 1040 1040
  werfen 450 650 650
    640 800 800
Ausweichen nur PA 850 1700 1700

Körperteil Stelle Rüstungsschutz Deckungswert
Rumpf ganz 200 G 2500
Arme ganz 200 G 2500
Beine Schienbeine 100 G 2500
Beine Oberschenkel 200 G 600

Die Rüstung eines Klerikers besteht im allgemeinen aus einem Mantel, einer Jacke und einer Hose aus geschoßfestem Material.

Kleriker in Städten sind Mitglieder oder Vorsteher von Kirchen und Tempeln. Die internen Strukturen dieser Organisationen reichen weit in Konzerne und Regierungen hinein.

Bandenwissen 800, Deckung suchen 800, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1600, Feilschen 1200, Firmenkunde 2000, Heilkunde Wunden 2200, Identifizieren 800, Innere Resistenz 3500, Lesen/Schreiben 2200, Sprachenkunde 2000, Sich verstecken 1500, Schleichen 400, Überleben Großstadt 1200, Wahrnehmung 1600, Widerstandsfähigkeit 1600.

Er besitzt ähnlich wie der Magier Grundfähigkeit 1600, in einer Fähigkeit 1700, in zwei Bereichen je 1300 und in drei 800, wobei er nur zwischen folgenden Gebieten wählen kann: Betörung, Heilung, Kampf, Schutz, Stellares und Vorhersage.