MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1100 | 1100 | 1200 | 1300 | 1400 | 1100 | 900 | 1000 | 1000 |
Gesamtzustand | 1100 |
Zustand | 110 |
Zustand mit Muskeln | 130 |
KAR | 45 |
Würfelwert | 1250 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Pistole | gezielt | 950 | 850 | |
deut | 740 | |||
grob | 510 | |||
M.P. | gezielt | 1090 | 900 | |
deut | 740 | |||
grob | 510 | |||
Sturmgewehr | gezielt | 1090 | 1200 | |
deut | 660 | |||
grob | 400 | |||
Boxen | 800 | 1140 | 510 | |
910 | 1300 | 1300 | ||
Ringen | greifen | 800 | 1140 | 510 |
910 | 1300 | 1300 | ||
werfen | 580 | 830 | 830 | |
700 | 1010 | 1010 | ||
Ausweichen | nur PA | 1020 | 2040 | 2040 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Kopf | Schädel | 100 G + 100 P | 2500 |
Kopf | Hals | 100 G | |
Rumpf | ganz | 300 G + 100 P | 3000 |
Arme | Oberarme | 200 G + 100 P | 1600 |
Arme | Unterarme | 200 G + 100 P | |
Beine | Oberschenkel | 200 G + 100 P | 1600 |
Beine | Schienbeine | 200 G + 100 P |
Ein Konzernbulle wird von seiner Firma meistens mit schwerer Rüstung ausstaffiert. Schienen und Panzerplast sorgen für den besseren / gefährlicheren Eindruck.
Konzernbullen sind die Antwort der großen Firmen auf die machtlose Polizei und die zunehmende Kriminalität. Jede Firma, die etwas zu bewachen hat, besitzt normalerweise auch ein großes Kontingent an Wachpersonal, das die Gesetze des Konzerns auf dessen Gelände durchsetzt.
Die meisten Konzernbullen arbeiten nur innerhalb des Geländes und besitzen deshalb wenig Wissen über das Leben auf der Straße. Sie bilden eigentlich eine Art Armee des Konzerns. Allerdings hat jede größere Firma ihr ,,Außendienstpersonal``, das für das Anheueren von Spezialisten für Sonderaufträge und das Liquidieren überflüssiger Mitwisser verantwortlich ist.
In Cyberpunkszenarien werden Konzernbullen den Spielercharakteren hauptsächlich in der Gestalt von Wachpersonal auf Konzerngelände begegnen. Als besseres Personal (sozusagen die Elite) kann der Spielleiter auch Konzernkiller einsetzen. Alle Konzernangestellten besitzen eine Datenbuchse. Außer einer Waffenverbindung und dazugehöriger Brille haben jedoch die meisten Konzernbullen keine weitere Cyberware.
Akrobatik 400, Deckung suchen 1200, Einschüchtern 1600, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 2000, Firmenkunde 1600, Heilkunde Wunden 800, Klettern 1200, Innere Resistenz 2300, Schlossern 800, Schleichen 800, Sich verstecken 800, Wahrnehmung 1600.