Cyberpunk-Szenarien

Konzernkiller

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1200 1200 1100 1400 1600 800 500 1200 1100

Gesamtzustand 1200
Zustand 120
Zustand mit Muskeln 130
KAR 39
Würfelwert 1325

Waffe Art Attacke/Parade
Wert Basis Schwere
Pistole gezielt 1610   850
  deut 1010    
  grob 710    
M.P. gezielt 1760   900
  deut 1010    
  grob 710    
Sturmgewehr gezielt 1760   1200
  deut 910    
  grob 550    
Boxen   910 1310 590
    1070 1530 1530
Ringen greifen 910 1310 590
    1070 1530 1530
  werfen 690 990 990
    920 1160 1160
Ausweichen nur PA 1200 2400 2400

Körperteil Stelle Rüstungsschutz Deckungswert
Kopf Schädel 100 G + 50 P 1700
Rumpf ganz 200 G + 100 P 3000
Arme ganz 100 G 2500
Beine Oberschenkel 100 G 1300
Beine Schienbeine 100 G  

Konzernkiller sind typische ,,Außendienstler``. Sie leben schon seit Jahren auf der Straße und übernehmen Sonderaufträge, wie etwa Töten überflüssiger Zeugen oder Zusammenstellen von Sondereinheiten zum ,,Abwerben`` von Angehörigen anderer Konzerne. Konzernkiller kennen sich auf der Straße aus und wissen, wie sie in komplizierten Situationen eigenständig handeln sollen. Sie sind erfahrene Kämpfer und haben meist sogar ihren eigenen Stil, an dem man ihr Vorgehen erkennen kann.

Die meisten Konzernkiller sind mit einem Reaktionsverstärker, einer Datenbuchse, Cyberaugen mit Nachtsicht, Infrarot und Blitzkompensation, einer Waffenverbindung in den Augen und eingebautem Funk ausgestattet. Manchmal besitzen sie auch Rekorder in den Ohren.

Akrobatik 1600, Bandenwissen 2000, Deckung suchen 2000, Einschüchtern 2000, Elektotechnik 1000, Fahren von einspurigen Fahrzeugen 2400, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 2500, Fahrzeugtechnik 2000, Feilschen 1600, Fesseln/Entfesseln 800, Firmenkunde 2000, Heilkunde Wunden 2000, Klettern 2000, Innere Resistenz 3800, Lügen 2000, Schlossern 1600, Schleichen 2500, Sich verstecken 2000, Überleben Großstadt 800, Wahrnehmung 2500, Widerstandsfähigkeit 1600.