MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1200 | 1100 | 1100 | 1200 | 1400 | 900 | 1000 | 1100 | 800 |
Gesamtzustand | 1100 |
Zustand | 110 |
Zustand mit Muskeln | 120 |
KAR | 44 |
Würfelwert | 1225 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Pistole | gezielt | 970 | 850 | |
deut | 720 | |||
grob | 510 | |||
M.P. | gezielt | 1100 | 900 | |
deut | 730 | |||
grob | 510 | |||
Messer | 730 | 1040 | 730 | |
690 | 1060 | 1060 | ||
Knüppel | einh. | 690 | 1150 | 1040 |
1070 | 1430 | 1430 | ||
Boxen | 760 | 1090 | 490 | |
870 | 1250 | 1250 | ||
Ringen | greifen | 760 | 1090 | 490 |
870 | 1250 | 1250 | ||
werfen | 620 | 890 | 890 | |
770 | 960 | 960 | ||
Ausweichen | nur PA | 910 | 1820 | 1820 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Rumpf | ganz | 100 G | 2500 |
Arme | ganz | 100 G | 2500 |
Beine | Oberschenkel | 100 G | 600 |
Die Rüstung des Straßenpunks besteht im besten Fall aus einem geschoßfesten Mantel.
Der Straßenpunk ist eine häufige Erscheinung in modernen Megastädten. Die meisten rekrutieren sich aus arbeits- und ziellosen Jugendlichen, die sich zu Banden zusammengeschlossen haben. Der Durchschnittsstraßenpunk ist je nach Rasse zwischen 16 und 20 (Menschen), 20 bis 25 (Elfen) oder 12 bis 16 (Orks) Jahre alt. Normalerweise beherrscht eine Gang einen Teil der Stadt und verteidigt dieses Gebiet mit allen Mitteln. Die Bandenzugehörigkeit wird durch ein auffälliges äußeres Merkmal kenntlich gemacht.
Straßenpunks verhalten sich meist aggressiv, selbst wenn sie es nicht auf persönliches Hab und Gut abgesehen haben. Vielen Handlungen merkt man oft die geringe Lebenserfahrung der Bandenmitglieder an, was allerdings nicht das Kämpfen einschließt, da die meisten schon seit Jahren damit ihr Leben finanzieren. Allerdings beschränkt sich diese Art von Kampf auf Bandenfehden, Raubüberfälle und Gelegenheitssöldnertum in leichten Fällen.
Akrobatik 800, Bandenwissen 2000, Deckung suchen 1200, Einschüchtern 800, Fesseln/Entfesseln 400, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1600, Fahren von einspurigen Fahrzeugen 1600, Feilschen 800, Fahrzeugtechnik 1000, Heilkunde Wunden 400, Innere Resistenz 2000, Klettern 1200, Schlossern 1600, Schleichen 2000, Sich verstecken 2000, Taschendiebstahl 1200, Überleben Großstadt 1200, Wahrnehmung 1600.