MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1100 | 1100 | 1100 | 1200 | 1200 | 1400 | 1100 | 1300 | 1400 |
Gesamtzustand | 1100 |
Zustand | 110 |
Zustand mit Muskeln | 120 |
KAR | 49 |
Würfelwert | 1150 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Pistole | gezielt | 790 | 850 | |
deut | 630 | |||
grob | 430 | |||
Boxen | 640 | 920 | 410 | |
730 | 1040 | 1040 | ||
Ringen | greifen | 640 | 920 | 410 |
730 | 1040 | 1040 | ||
werfen | 450 | 650 | 650 | |
640 | 800 | 800 | ||
Ausweichen | nur PA | 850 | 1700 | 1700 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Rumpf | ganz | 200 G | 2500 |
Arme | ganz | 200 G | 2500 |
Beine | Schienbeine | 100 G | 2500 |
Beine | Oberschenkel | 200 G | 600 |
Die Rüstung eines Schamanen besteht normalerweise aus einem Mantel, einer Jacke und einer Hose aus geschoßfestem Material.
Was in früheren Zeiten die Beschützer der Natur, die Druiden, waren, sind in den grauen Riesenstädten die Schamanen. Sie sind Vertreter von Natur und Ganzheit und haben wie immer den Hauch des Geheimnisvollen und Bedrohlichen behalten.
Bandenwissen 1600, Deckung suchen 800, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1600, Feilschen 1200, Firmenkunde 1500, Heilkunde Wunden 2000, Identifizieren 800, Innere Resistenz 3600, Lesen/Schreiben 2000, Sprachenkunde 1600, Sich verstecken 1500, Schleichen 1200, Überleben Großstadt 2000, Wahrnehmung 1600, Widerstandsfähigkeit 1600.
Er besitzt ähnlich wie der Magier Grundfähigkeit 1600, in einer Fahigkeit 1700, in zwei Bereichen je 1300 und in drei 800, wobei er nur zwischen folgenden Gebieten wählen kann: Betörung, Erkennung, Heilung, Kampf, Schutz, Stellares, Voodoo und Vorhersage.