Cyberpunk-Szenarien

Schamane

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1100 1100 1100 1200 1200 1400 1100 1300 1400

Gesamtzustand 1100
Zustand 110
Zustand mit Muskeln 120
KAR 49
Würfelwert 1150

Waffe Art Attacke/Parade
Wert Basis Schwere
Pistole gezielt 790   850
  deut 630    
  grob 430    
Boxen   640 920 410
    730 1040 1040
Ringen greifen 640 920 410
    730 1040 1040
  werfen 450 650 650
    640 800 800
Ausweichen nur PA 850 1700 1700

Körperteil Stelle Rüstungsschutz Deckungswert
Rumpf ganz 200 G 2500
Arme ganz 200 G 2500
Beine Schienbeine 100 G 2500
Beine Oberschenkel 200 G 600

Die Rüstung eines Schamanen besteht normalerweise aus einem Mantel, einer Jacke und einer Hose aus geschoßfestem Material.

Was in früheren Zeiten die Beschützer der Natur, die Druiden, waren, sind in den grauen Riesenstädten die Schamanen. Sie sind Vertreter von Natur und Ganzheit und haben wie immer den Hauch des Geheimnisvollen und Bedrohlichen behalten.

Bandenwissen 1600, Deckung suchen 800, Fahren von zweispurigen Fahrzeugen 1600, Feilschen 1200, Firmenkunde 1500, Heilkunde Wunden 2000, Identifizieren 800, Innere Resistenz 3600, Lesen/Schreiben 2000, Sprachenkunde 1600, Sich verstecken 1500, Schleichen 1200, Überleben Großstadt 2000, Wahrnehmung 1600, Widerstandsfähigkeit 1600.

Er besitzt ähnlich wie der Magier Grundfähigkeit 1600, in einer Fahigkeit 1700, in zwei Bereichen je 1300 und in drei 800, wobei er nur zwischen folgenden Gebieten wählen kann: Betörung, Erkennung, Heilung, Kampf, Schutz, Stellares, Voodoo und Vorhersage.