MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1400 | 1700 | 2200 | 2000 | 2500 | 1000 | 800 | 1200 | 1100 |
Gesamtzustand | 1700 |
Zustand | 170 |
Zustand mit Muskeln | 290 |
KAR | 16 |
Würfelwert | 2000 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
LIC P6 | gezielt | 2600 | 2100 | |
deut | 1600 | |||
grob | 1100 | |||
Boxen | 1610 | 2300 | 1040 | |
1880 | 2680 | 2680 | ||
Ringen | greifen | 1280 | 1820 | 1100 |
1500 | 2140 | 2140 | ||
werfen | 1120 | 1600 | 1600 | |
1550 | 1940 | 1940 | ||
Treten | 1150 | 2300 | 1380 | |
1470 | 2450 | 2200 | ||
Knüppel | einh. | 1420 | 2360 | 2120 |
2110 | 2820 | 2820 | ||
Schw.Dolch | einh. | 1720 | 2460 | 1720 |
2330 | 2750 | 2750 | ||
Ausweichen | nur PA | 1950 | 3900 | 3900 |
In einem Kampfeinsatz tragen die Marines der STRATA die gleichnamigen Kampfanzüge als Rüstung. Eine Angabe von Rüstungswerten erübrigt sich.
Die Besatzung der STRATA rekrutiert sich aus der Elite der Menschheit des Jahres 10000. Nicht nur außerordentliche Wissenschaftler, sondern auch die besten Soldaten sind an Bord. Die Marines sind zusätzlich mit Cybertechnik ausgerüstet, was zu ihren außergewöhnlichen Eigenschaften führt. Aber auch neben Kunstmuskeln und Reaktionsverstärkern ist ein Marine mit allem nur Denkbaren ausgestattet, angefangen von Nacht- und Infrarotsicht, über einen Headcomputer, bis zu Körperhohlräumen.
Akrobatik 2500, Bewegen in der Schwerelosigkeit 3000, Innere Resistenz 3500, Klettern 2800, Menschenkenntnis 2000, Militärtaktik 1800, Programmieren 2500, Schleichen 3000, Sinnenschärfe 3000, Überleben Planeten 3000, Überzeugen 1600, Wahrnehmung 3000, Widerstandsfähigkeit 2800.