MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1200 | 1200 | 1200 | 1300 | 1400 | 1200 | 1400 | 1500 | 1400 |
Gesamtzustand | 1200 |
Zustand | 120 |
Zustand mit Muskeln | 140 |
KAR | 43 |
Würfelwert | 1275 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
LIC P6 | gezielt | 1400 | 2100 | |
deut | 900 | |||
grob | 630 | |||
LIC G12 | gezielt | 1290 | 1500 | |
deut | 800 | |||
grob | 480 | |||
Schwert | einh. | 1020 | 1460 | 1100 |
1460 | 1720 | 1720 | ||
zweih. | 500 | 1440 | 1370 | |
1060 | 1760 | 1670 | ||
Boxen | 840 | 1200 | 540 | |
960 | 1380 | 1380 | ||
Ringen | greifen | 840 | 1200 | 540 |
960 | 1380 | 1380 | ||
werfen | 620 | 880 | 880 | |
830 | 1070 | 1070 | ||
Ausweichen | nur PA | 1050 | 2100 | 2100 |
Insgesamt gibt es nur einige tausend Navigatoren 2. Grades im Universum. Sie dienen meist auf großen Schiffen und Stationen des Monopols als leitende Offiziere.
Akrobatik 1200, Bewegen in der Schwerelosigkeit 2200, Innere Resistenz 3700, Klettern 1200, Menschenkenntnis 2000, Militärtaktik 1800, Programmieren 2000, Schleichen 800, Sinnenschärfe 2000, Sprechen 1600, Überleben Planeten 1000, Überzeugen 1600, Wahrnehmung 2200, Widerstandsfähigkeit 1200.
Ein durchschnittlicher Navigator zweiten Grades hat als Fähigkeitswerte 1400 in Technik und 1000 in Präsenz. Welche Zauber er lernt, hängt von seiner Funktion in der Gilde ab.