MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1200 | 1150 | 1100 | 1200 | 1100 | 1400 | 1100 | 1400 | 1400 |
Gesamtzustand | 1150 |
Zustand | 115 |
Zustand mit Muskeln | 125 |
KAR | 48 |
Würfelwert | 1135 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Dolch | 680 | 970 | 680 | |
640 | 990 | 990 | ||
Kampfstab | zweih. | 830 | 1280 | 700 |
1420 | 1670 | 1580 | ||
Ausweichen | nur PA | 820 | 1640 | 1640 |
Ringen | greifen | 640 | 920 | 410 |
730 | 1040 | 1040 | ||
werfen | 450 | 650 | 650 | |
640 | 800 | 800 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Rumpf | ganz | 100 L | 2500 |
Arme | Oberarme | 100 L | 700 |
Beine | Oberschenkel | 100 L | 1400 |
Beine | Schienbeine | 100 L |
Einschüchtern 2000, Giftmischen 1600, Heilkunde, Wunden 2000, Heilkunde, Gift 2000, Innere Resistenz 3200, Menschenkenntnis 2000, Musizieren 2000, Sprachenkunde 2000, Sprechen 2000, Spuren lesen 1500, Überzeugen 2000, Wahrnehmung 1600, Widerstandsfähigkeit 1600.
Er besitzt ähnlich wie der Magier als Grundfähigkeit 1600 in einer Fähigkeit 1700, in zwei Bereichen je 1300 und in drei 800, wobei er nur zwischen folgenden Gebieten wählen kann: Elemente, Erkennung, Pflanzen, Tiere, Voodoo, Wetter.
Elemente: Entflammen (600), Gefrieren (600), Sieden (600), Steinhaut (1500), Flämmchen (1500), Erdmännchen (1500), Stein zu Schlamm (5000), Stein zu Glas (2000), Metall erhitzen (4500), Wasserdampf (2000),Feuerwand (2300), Windwand (2600), Tragender Windgeist (3000), Tragender Wassergeist (3000), Erdgeist beschwören (3000), Feuergeist beschwören (3000), Elementargeist vertreiben (3000).
Erkennung: Magie erkennen (900), Unsichtbares sehen (900), Wunder erkennen (600), Gottheit erkennen (600), Im Dunkeln sehen (600), Beeinflussung erkennen (1500), Wärme sehen (1500), Spirituelle Energie erkennen (1500), Fallen entdecken (2600), Gegenstände finden (2600), Leben erkennen (2300), Lügen erkennen (3000), Gifte erkennen (2100), Illusionen erkennen (2300), Rundumsicht (2700), Unhörbares hören (2100), Wahrheitsaura (4500).
Pflanzen: Weg (1200), Pflanzen (600), Mit der Natur verschmelzen (3200), Kräuterwirkung verstärken (600), Weg versperren (2300), Übersicht (3000), Spuren verwischen (1500), Fesseln (1500), Bauhilfe (2000), Fallstricke (2100), Dornenhecke (3000), Heilkrautzucht (3000), Pflanzensprache (1500), Riesenpflanzen (3000), Teufelswurzeln (4100), Pflanzenfreudschaft (00).
Tiere: Tierbote (600), Tiergeräusch (600), Fährtenlesen (900), Ablenkende Tiere (1200), Eulenaugen (900), Igelstachel (1500), Falkenaugen (2000), Kameldurst (1500), Färten legen (2100), Schlangengang (2100), Tierkrankheiten heilen (2300), Blick durch die Augen der Tiere (2600), Göttlicher Adler (2400), Mit Tieren reden (600), Fesseln sprengen (3000), Tierfreundschaft (3000), Monsterinsekt (3000).
Voodoo: Furchteinflößendes Äußeres (2300), Zwielicht (900), weinende Kleidung (600), Geheime Nachricht (600), Omen beeinflussen (1500), Unglück (3000), Gifte erkennen (1200), Einfluß stoppen (2400), Nadelpuppe (2700), Qual (2700), Untote vertreiben (2700), Alptraum (2300), Ersticken (3000), Geist erlösen (3800), Krankheiten anhexen (2700), Skelette erschaffen (5300), Schleichende Fäulnis (4500).
Wetter: Wehende Kleidung (600), Nebel auflösen (900), Luftfeuchtigkeit beeinflussen (900), Frischluft (600), Blendender Regen (2000), Eiskugeln (2100), Glatteis (2300), Schneesturm (2300), Sog (2300), Winde rufen (2300), Sturm fliegen (3500), Sandsturm (3000), Kugelblitz (0450), Regenfluch (4700), Saugender Wirbelwind (4100), Wetter ändern (3000), Sturmtanz (4200).