MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1200 | 1150 | 1100 | 1200 | 1100 | 1400 | 1100 | 1400 | 1400 |
Gesamtzustand | 1150 |
Zustand | 115 |
Zustand mit Muskeln | 115 |
KAR | 48 |
Würfelwert | 1135 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Dolch | 680 | 970 | 680 | |
640 | 990 | 990 | ||
Kampfstab | zweih. | 830 | 1280 | 700 |
1420 | 1670 | 1580 | ||
Ausweichen | nur PA | 820 | 1640 | 1640 |
Ringen | greifen | 640 | 920 | 410 |
730 | 1040 | 1040 | ||
werfen | 450 | 650 | 650 | |
640 | 800 | 800 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Kopf | Schädel | 100 P | 1500 |
Rumpf | ganz | 100 P | 2500 |
Arme | Oberarme | 100 L | 700 |
Beine | Oberschenkel | 100 L | 1400 |
Beine | Schienbeine | 100 L |
Ähnlich wie der Magier verhält sich ein höherer Kleriker seiner Macht entsprechend würdig. Auch er sollte sich seiner Möglichkeiten bewußt sein.
Betören 1500, Feilschen 1200, Heilkunde, Wunden 2000, Heilkunde, Gift 1500, Innere Resistenz 3200, Menschenkenntnis 2000, Musizieren 2000, Sprachenkunde 2000, Sprechen 2000, Überzeugen 2000, Wahrnehmung 1600, Widerstandsfähigkeit 1600.
Er besitzt ähnlich wie der Magier Grundfähigkeit 1600 und in einer Fähigkeit 1700, in zwei Bereichen je 1300 und in drei 800, wobei er nur zwischen folgenden Gebieten wählen kann: Betörung, Heilung, Kampf, Schutz, Stellares und Vorhersage.
Betörung: Göttliche Kleidung (900), Göttliche Farben (1200), Sirenengesang (1700), Sympathie (900), Besessenheit (2000), Schönheit (00), Freundschaft (3000), Massenbetörung (2300), Umentscheidung (2400), Frieden (2600), Einsamkeit (2300), Kampfesunlust (3800), Masseneifersucht (3500), Geistige Verbindung (300), Wesensänderung (3000), Wut (3900), Hörigkeit (5300).
Heilung: Blessuren heilen (600), Blutungen stillen (2300), kleine Brüche richten (1500), Wunden schließen (1200), Erschöpfung beseitigen (1500), Blutersatz (1200), Muskeln/Sehnen heilen (2700), Große Brüche richten (3000), Organe heilen (3800), Bewußtlosigkeit behandeln (1200), Verbrennungen heilen (2100), Erfrierungen heilen (2100), Vergiftung heilen (2700), Körper erhalten (2000), Tod aufhalten (4100), Steifheit heilen (4200), Zähne wiederherstellen 21(00).
Kampf: Segen (600), Wachsamkeit (900), Rückendeckung (1500), Rüstung des Priesters (1500), Waffe des Priesters (1500), Rüstungssegen (2000), Rüstungsrache (2000), Waffensegen (1800), Kampfschrei (900), Furchtbare Rache (2400), Faust der Göttin (1500), Speerschleuder (3000), Augenblitz der Göttin (3000), Göttlicher Schütze (3000), Göttliche Kraft (1500), Göttlicher Mut (1500), Göttlicher Ritter (4200).
Schutz: Magie aufheben (0), Wunder aufheben (0), Nahrung erschaffen (600), Rüstungsschutz (1500), Lagerfeuer (1500), Stille (2000), Atmen im Wasser (2300), Schild (2400), Fluch brechen (3000), Geräusche unterdrücken (2400), Schutz vor Hitze (2700), Schutz vor Kälte (2700), Schutz vor Untoten (3000), Schutz vor Blitzen (2400), Schutz vor Wunden (2400), Schutz vor Lebendem (4500), Gastliches Haus (4500).
Stellares: Wärmendes Licht (600), Fackellicht (600), Klarer Himmel (900), Sternenlicht (600), Dunkelheit (2100), Austreibung von Besessenheit (2300), Leuchten (3800), Mond verdecken (2000), Mondsilber (3000), Sternenstaubreise (3000), Sternenstaubhülle (3000), Stechende Sonne (3000), Überlappung bereisen (3000), Wesen anderer Ebenen vertreiben (4500), Geist ohne Körper (3900), Luftbrücke (4400).
Vorhersage: Lebensbedingungen vorhersagen (900), Wetter vorhersagen (900), Lagersicherheit vorhersagen (600), Verwandlung vorhersagen (1500), Vergangenes Aussehen erblicken (1200), Orte prägen (2000), Geschenkte Zeit (1700), Gefahr vorhersagen (2400), Tote befragen (3000), Anblick einfrieren (1500), Charakter vorhersagen (2600), Was hätte X getan (3000), Ereignisse lesen (3000), Ziele vorhersagen (2700), Handlungen vorhersagen (4500), Vergangenes Verhalten erleben (4400), Zeitraffer (4500).