MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1200 | 1200 | 1300 | 1600 | 1600 | 1200 | 1000 | 1300 | 1100 |
Gesamtzustand | 1200 |
Zustand | 120 |
Zustand mit Muskeln | 150 |
KAR | 38 |
Würfelwert | 1425 |
Waffe | Art | Attacke/Parade | ||
Wert | Basis | Schwere | ||
Schwerer Dolch | 1310 | 1870 | 1310 | |
1830 | 2160 | 2160 | ||
Wurfdolch | gezielt | 1380 | 700 | |
deut | 1310 | |||
grob | 790 | |||
Boxen | 1040 | 1480 | 670 | |
1210 | 1730 | 1730 | ||
Treten | 700 | 1400 | 840 | |
890 | 1470 | 1320 | ||
Ringen | greifen | 1040 | 1480 | 670 |
1210 | 1730 | 1730 | ||
werfen | 790 | 1220 | 1220 | |
1060 | 1320 | 1320 | ||
Ausweichen | nur PA | 1280 | 2560 | 2560 |
Armbrust | gezielt | 1490 | 800 | |
deut | 830 | |||
grob | 500 |
Körperteil | Stelle | Rüstungsschutz | Deckungswert |
Rumpf | ganz | 100 L | 2500 |
Beine | Oberschenkel | 100 L | 700 |
Der Meisterdieb ist nur leicht gerüstet, um möglichst wenig behindert zu werden.
Ein Meisterdieb entspricht einem Waffenmeister, nur das er sich andere Schwerpunkte gesetzt hat. Er eignet als Gegner, die in etwa so mächtig wie ein Waffenmeister ist, aber hinterhältiger kämpft Einige Fähigkeitswerte des Meisterdiebs sind: Akrobatik 2500, Betören 1500, Deckung suchen 2500, Feilschen 1200, Hindernislaufen 1500, Innere Resistenz 3500, Kampfkoordinierung 3000, Kämpfender Rückzug 2500, Klettern 3000, Lügen 2200, Menschenkenntnis 2500, Reiten 2000, Schleichen 3000, Sich verstecken 2800, Springen 2800, Sprinten 2500, Spuren lesen 1000, Taschendiebstahl 3000, Wahrnehmung 2500, Widerstandsfähigkeit 2500.