Fantasy-Szenarien

Meisterdieb

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1200 1200 1300 1600 1600 1200 1000 1300 1100

Gesamtzustand 1200
Zustand 120
Zustand mit Muskeln150
KAR 38
Würfelwert 1425

Waffe Art Attacke/Parade
Wert Basis Schwere
Schwerer Dolch   1310 1870 1310
    1830 2160 2160
Wurfdolch gezielt 1380   700
  deut 1310    
  grob 790    
Boxen   1040 1480 670
    1210 1730 1730
Treten   700 1400 840
    890 1470 1320
Ringen greifen 1040 1480 670
    1210 1730 1730
  werfen 790 1220 1220
    1060 1320 1320
Ausweichen nur PA 1280 2560 2560
Armbrust gezielt 1490   800
  deut 830    
  grob 500    

Körperteil Stelle Rüstungsschutz Deckungswert
Rumpf ganz 100 L 2500
Beine Oberschenkel 100 L 700

Der Meisterdieb ist nur leicht gerüstet, um möglichst wenig behindert zu werden.

Ein Meisterdieb entspricht einem Waffenmeister, nur das er sich andere Schwerpunkte gesetzt hat. Er eignet als Gegner, die in etwa so mächtig wie ein Waffenmeister ist, aber hinterhältiger kämpft Einige Fähigkeitswerte des Meisterdiebs sind: Akrobatik 2500, Betören 1500, Deckung suchen 2500, Feilschen 1200, Hindernislaufen 1500, Innere Resistenz 3500, Kampfkoordinierung 3000, Kämpfender Rückzug 2500, Klettern 3000, Lügen 2200, Menschenkenntnis 2500, Reiten 2000, Schleichen 3000, Sich verstecken 2800, Springen 2800, Sprinten 2500, Spuren lesen 1000, Taschendiebstahl 3000, Wahrnehmung 2500, Widerstandsfähigkeit 2500.