Fähigkeiten der Umwelt

Übersicht der Tabellen

Im folgenden eine Übersicht der einzelnen Fähigkeitstabellen:

Kampf
Fähigkeit Probe Wert
Handwerk GE WH -200
- Bogenbau GE WH -800
- Bootsbau GE KL -1000
- Feinschmieden GE WH -1500
- Handeln KL WH -500
- Juwelierkunst GE KL -1000
- Schlossern GE WH -400
- Schmieden KK GE -1500
- Schneidern GE KL -400
- Schnitzen GE CH -200
- Schuhmachen GE KL -400
- Wagenbau GE KL -1000
- Segeln GE WH -300
- Zeichnen GE KL -500
Natur GE KL -300
- Baumlaufen GE RV -800
- Geländekunde GE KL -400
- Orientierung GE KL -300
- Pirschen MU RV -800
- Spurenlesen GE KL -600
- Tarnen GE KL -300
Tiere CH WH -300
-Abrichten CH KL -600
- Fallenstellen GE KL -1100
- Fesseln/Entfesseln KK GE -500
- Pferdepflege CH WH -200
- Tierstimmen imitieren CH WH -400
Überleben GE KL -500
-Improvisieren GE KL -100
- Überleben Eiswüste KK KL -900
- Überleben Großstadt KK KL -1000
- Überleben auf lebensf.Planeten KK KL -1500
- Überleben Meer KK KL -1100
- Überleben Wüste KK KL -900