Beschreibung der Charaktere

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Gilbert McHicks, Arzt

MU KO KK GE RV CH MK KL WH
1100 1150 1100 1200 1200 1250 1100 1400 1400

Ma Sp Wi Um Zw Sb
5 1 1 8 9 3 6 2

Alter 28 Jahre
Größe 1,82 m
Gewicht 80 kg
Gestalt normal
Haarfarbe blond
Hautfarbe weiß
Augenfarbe blau
Rang 3.Wissenschaftler Grad
Funktion Mediziner FIVE-7
der Forschungsgruppe 4/1
Wohnort Silicon 1, Haus 3 oben
Arbeitsplatz Deck 3, Labor 11765
Vorgesetzter Joan Ripley / Gruppenleiter
Roland Rulwert
Bekannte Personen Harma Tsa
Bekannte Orte Klimaschächte der Ebenen 3 und 4

Zur Person: Doc Gilbert, wie ihn seine Teamkameraden nennen, ist ein immer fröhlicher, gut gelaunter Mensch, mit dem es sich gut zusammenarbeiten läßt. Er ist fachlich sehr kompetent und nebenbei auch ein guter Handwerker. Die Einrichtung seiner Wohnung und auch die vieler anderer Wohnungen im Dorf Silicon 1 hat er selber hergestellt. Neben seinen Pflichten an Bord der FIVE-7 und seiner eigenen Forschung ist er Mitglied im medizinischen Team zur Bekämpfung von Mikroorganismen an Bord der STRATA. Durch diese Tätigkeit und die oft stattfindenden Übungen kennt er sich gut in den Klimaschächten der Ebenen 3 und 4 aus.

Cyberware: Headcomputer mit Kampfanzugkontrolle, Körperfunktionsanalyse und Überwachung für alle Teammitglieder, Datenbank mit medizinischen und mikrobiologischen Daten; Augen mit Infrarotsicht, Nachtsicht, Videorekorder und Mikroskopfähigkeit; Lebensanalysator in der Fingerkuppe.

Kampf
Ausweichen GE RV 400
Kampfkoordinierung MU RV 600
Schußwaffen GE RV 400
- Pistolen/Revolver GE RV 400

Körperbeherrschung
Athletik KK GE 500
- Schwimmen KK GE 400
- Springen GE RV 400
- Sprinten KK GE 200
- Tragen KK GE 0
- Widerstandsfähigkeit KO KK 0
Beweglichkeit GE RV 500
- Akrobatik GE RV 200
- Balancieren GE RV 200
- Bewegen in Schwerelosigkeit RV KL 400
- Schleichen MU GE 400
Fahren GE RV 500
- Fahren von schwebenden Fahrzeugen GE RV 0
Fingerfertigkeit GE RV 500
- Fangen GE RV 0
- Kampfanzug tragen KK WH 0
Fliegen GE RV 500
Sinnenschärfe KL WH 1000
- Gefahreninstinkt RV WH 500
- Horchen RV KL 400
- Orientieren mit Instrumenten RV KL 500
- Riechen KL WH 400
- Schmecken CH WH 400
- Spähen RV WH 400
- Tasten GE KL 400
- Wahrnehmung RV KL 600
Wendigkeit GE RV 500
- Abfangen von Stürzen GE RV 500
- Hindernislaufen GE RV 500
- Klettern KK GE 500
- Sich verstecken RV KL 500

Wissen
Allgemeinwissen KL WH 1500
- Pflanzen-/Kräuterkunde KL WH 1000
- Rechtskunde KL WH 400
- Sagenkunde KL WH 400
- Tierkunde KL WH 400
Angewandte Technik GE KL 1000
- Headcomputer bedienen RV KL 600
Cyberspace CH KL 800
Ingenieurswissen CH KL 1000
- Elektrotechnik KL WH 500
- Medizintechnik KL WH 1000
Logik KL WH 1000
- Chemie KL WH 1000
- Physik KL WH 500
- Programmieren KL WH 0
- Rechnen KL WH 500
Medizin KL WH 2000
- Biologie KL WH 1000
- Chirurgie GE WH 1500
- Ernährungswissenschaften KL WH 500
- Heilkunde, Gift KL WH 1500
- Heilkunde, Krankheiten KL WH 1500
- Heilkunde, Wunden KL WH 2000
- Internistik KL WH 2000
- Psychologie KL WH 500
- Xenobiologie KL WH 1000
- Xenomedizin KL WH 1000
Sprachen KL WH 1500
- Menschensprache KL WH 1000
- lesen/schr. KL WH 1000
- Menschensprache2 KL WH 600
- lesen/schr. KL WH 600
- Muttersprache KL WH 1500
- lesen/schr. KL WH 1000

Umwelt
Handwerk GE WH 1500
- Schmieden KK GE 400
- Schneidern GE KL 400
- Zeichnen GE KL 400
Natur GE KL 400
- Anpassen, Atmosphäre MU KO 400
- Anpassen, Gravitation KO KK 400
Tierumgang CH WH 0
Überleben GE KL 800
- Improvisieren GE KL 600
- Überleben Weltraum KK KL 800
- Überleben auf lebensf. Planet KK KL 800

Zwischenmenschliches
Beeinflussen CH KL 800
- Menschenkenntnis KL WH 400
- Überzeugen CH KL 400
Beziehungen CH WH 600
- Gassenwissen KL WH 0
Darstellen GE CH 600
- Anpassen, Kultur MU CH 400
Kunst CH KL 500
Zechen KO KK 600