MU | KO | KK | GE | RV | CH | MK | KL | WH |
1250 | 1100 | 950 | 1050 | 1150 | 1500 | 1100 | 1400 | 1300 |
K | Ma | Sp | Kö | Wi | Um | Zw | Sb |
4 | 1 | 1 | 6 | 9 | 3 | 9 | 2 |
Alter | 28 Jahre |
Größe | 1,72 m |
Gewicht | 53 kg |
Gestalt | normal |
Haarfarbe | schwarz |
Hautfarbe | weiß |
Augenfarbe | grün |
Rang | 3.Wissenschaftlicher Grad |
Funktion | Psychologin in der medizinischen |
Abteilung, Gruppe zu Erforschung | |
des Entwicklungsstandes | |
20.Jahrhundert, Beraterin des | |
FIVE-7-Teams | |
Wohnort | Neo Neuzeit 1, Haus 4 rechts |
(neben dem lackierten Autowrack) | |
Arbeitsplatz | Medizinische Abteilung |
Deck 4, Labor 88 | |
Vorgesetzter | Gruppenleiter Harold Wosname |
Bekannte Personen | Tarna Wood, diverse andere (s.u.) |
Bekannte Orte | diverse Wohnungen anderer |
Besatzungmitglieder |
Zur Person: Naraja ist eine ausgezeichnete Psychologin, die sich auch auf Kontakt zu anderen Zivilisationen versteht. Ihr Spezialgebiet ist aber das menschliche Sexualverhalten. Sie betreibt auf diesem Gebiet besonders in ihrer Freizeit eingehende Studien, wobei ihr Aussehen für dieses Forschungsgebiet nicht gerade hinderlich ist. Dementsprechend lang ist die Liste der ihr aufgrund privater Studien bekannten Männer und der zugehörigen Wohnungen: Howard Eling, Thor Wulfgard, 2.W.O. Will Terimovva, 2.W.O. Harmarim Telsib, 2.W.O. Ulli Weller, 2.O. Polmer Silble, Kommandant Wulf Svenson, Kommandant Michael Gnuson, Kommandant Roloff Ubermann, 2.Kommandant Holger Plock, 2.Kommandant Ludivenco Martini, 2.Kommandant Camillo Martini, Gruppenleiter Carel Gott, Gruppenleiter Roland Rulwert. Außerdem ist sie dafür bekannt, schon einige Männer geschickt gegeneinander ausgespielt zu haben, nur um Ruhe vor ihnen zu haben. Mit ihren Teamkollegen an Bord der FIVE-7 versteht sie sich gut, vor allem aber mit ihrer Kommandantin Joan Ripley. Gerade hier trennt sie streng ihre privaten von ihren beruflichen Studien, und pflegt deshalb mit allen ein ausschließlich kameradschaftliches Verhältnis. Naraja trifft sich gerne mit ihrer Schwester Tarna Wood in den kleinen Cafes der verschiedenen Dörfer der Ebenen 3 und 4.
Cyberware: Headcomputer mit Kampfanzugkontrolle; Augen mit Infrarotsicht, Nachtsicht und Körperreaktionsdetektor (Lügendetektor).
Kampf | |||
Ausweichen | GE | RV | 500 |
Kampfkoordinierung | MU | RV | 500 |
Schußwaffen | GE | RV | 500 |
- Pistolen/Revolver | GE | RV | 500 |
Körperbeherrschung | |||
Athletik | KK | GE | 500 |
- Schwimmen | KK | GE | 500 |
- Springen | GE | RV | 400 |
- Sprinten | KK | GE | 500 |
- Widerstandsfähigkeit | KO | KK | 500 |
Beweglichkeit | GE | RV | 500 |
- Balancieren | GE | RV | -900 |
- Bewegen in Schwerelosigkeit | RV | KL | 800 |
- Schleichen | MU | GE | 500 |
Fingerfertigkeit | GE | RV | 500 |
- Fangen | GE | RV | 0 |
- Kampfanzug tragen | KK | WH | 0 |
Sinnenschärfe | KL | WH | 1500 |
- Horchen | RV | KL | 700 |
- Orientieren mit Instrumenten | RV | KL | 800 |
- Riechen | KL | WH | 600 |
- Schmecken | CH | WH | 600 |
- Spähen | RV | WH | 800 |
- Tasten | GE | KL | 600 |
- Wahrnehmung | RV | KL | 1000 |
Wendigkeit | GE | RV | 500 |
- Abfangen von Stürzen | GE | RV | -800 |
- Klettern | KK | GE | -300 |
Wissen | |||
Allgemeinwissen | KL | WH | 1500 |
- Pflanzen-/Kräuterkunde | KL | WH | -500 |
- Rechtskunde | KL | WH | 1000 |
- Sagenkunde | KL | WH | 600 |
Angewandte Technik | GE | KL | 500 |
- Headcomputer bedienen | RV | KL | 500 |
Ingenieurswissen | CH | KL | 500 |
- Medizintechnik | KL | WH | 0 |
Logik | KL | WH | 1000 |
- Chemie | KL | WH | 500 |
- Programmieren | KL | WH | 500 |
- Weltraumkunde | KL | WH | 500 |
Medizin | KL | WH | 2000 |
- Biologie | KL | WH | 1500 |
- Ernährungswissenschaften | KL | WH | 1000 |
- Heilkunde, Gift | KL | WH | 500 |
- Heilkunde, Krankheiten | KL | WH | 500 |
- Heilkunde, Wunden | KL | WH | 1000 |
- Psychologie | KL | WH | 2000 |
- Verhörtechnik | MU | WH | 1000 |
- Xenomedizin | KL | WH | 500 |
Sprachen | KL | WH | 1000 |
- Lippenlesen | KL | WH | 500 |
- Menschensprache | KL | WH | 600 |
- lesen/schr. | KL | WH | 600 |
- Muttersprache | KL | WH | 1000 |
- lesen/schr. | KL | WH | 1000 |
Umwelt | |||
Handwerk | GE | WH | 0 |
Natur | GE | KL | 500 |
- Anpassen, Atmosphäre | MU | KO | 500 |
- Anpassen, Gravitation | KO | KK | 500 |
Überleben | GE | KL | 1000 |
- Überleben Weltraum | KK | KL | 1000 |
- Überleben auf lebensf. Planet | KK | KL | 1000 |
Zwischenmenschliches | |||
Beeinflussen | CH | KL | 2000 |
- Einschüchtern | CH | KL | 1000 |
- Feilschen | CH | KL | 500 |
- Lügen | CH | KL | 1000 |
- Menschenführung | CH | WH | 500 |
- Menschenkenntnis | KL | WH | 1300 |
- Verhaltensanalyse | KL | WH | 1400 |
- Überreden | MU | CH | 1000 |
- Überzeugen | CH | KL | 1000 |
Beziehungen | CH | WH | 1000 |
- Bandenwissen | CH | WH | 1000 |
- Gassenwissen | KL | WH | 1000 |
Darstellen | GE | CH | 1800 |
- Anpassen, Kultur | MU | CH | 1000 |
- Betören | CH | KL | 1500 |
- Mode | CH | WH | 1000 |
- Schauspielern | GE | CH | 500 |
- Sich verkleiden | CH | KL | 500 |
- Sprechen | CH | KL | 1000 |
Kunst | CH | KL | 1000 |
- Kochen | CH | WH | 800 |
- Malen | GE | CH | 0 |
- Musizieren | GE | CH | 500 |
- Tanzen | GE | CH | 500 |
Zechen | KO | KK | 1000 |