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Kampf | |||
Ausweichen | GE | RV | 400 |
Kampfkoordinierung | MU | RV | 400 |
-Angriffskoordinierung | MU | RV | 0 |
Schußwaffen | GE | RV | 600 |
-Maschinenpistolen | GE | RV | 400 |
-Pistolen/Revolver | GE | RV | 400 |
Körperbeherrschung | |||
Athletik | KK | GE | 400 |
-Schwimmen | KK | GE | 0 |
-Springen | GE | RV | 400 |
-Widerstandsfähigkeit | KO | KK | 0 |
Beweglichkeit | GE | RV | 400 |
-Balancieren | GE | RV | 400 |
-Schleichen | MU | GE | 400 |
Fahren | GE | RV | 400 |
-Fahren von einspurigen Fahrzeugen | GE | RV | 400 |
-Fahren von zweispurigen Fahrzeugen | GE | RV | 400 |
Fingerfertigkeit | GE | RV | 400 |
-Fangen | GE | RV | 0 |
Sinnenschärfe | KL | WH | 400 |
-Horchen | RV | KL | 0 |
-Riechen | KL | WH | 0 |
-Schmecken | CH | WH | 0 |
-Spähen | RV | WH | 0 |
-Tasten | GE | KL | 0 |
-Wahrnehmung | RV | KL | 400 |
Wendigkeit | GE | RV | 400 |
-Abfangen von Stürzen | GE | RV | 400 |
-Deckung suchen | GE | RV | 400 |
-Hindernislaufen | GE | RV | 400 |
-Klettern | KK | GE | 400 |
-Sich verstecken | RV | KL | 400 |
Wissen | |||
Allgemeinwissen | KL | WH | 800 |
-Finanzführung | KL | WH | 600 |
-Rechtskunde | KL | WH | 400 |
-Sagenkunde | KL | WH | 600 |
Angewandte Technik | GE | KL | 400 |
Cyberspace | CH | KL | 1200 |
-Cyberbewegung | RV | KL | 600 |
-Cyberkampf | RV | KL | 600 |
-Cyberprogrammierung | CH | KL | 800 |
-Deck nutzen | KL | WH | 600 |
-EIS überlisten | RV | KL | 600 |
-Hardware erkunden | KL | WH | 600 |
-Hardwareinteraktionen | RV | KL | 600 |
-Programme analys./beeinfl. | RV | WH | 600 |
-Schnittstellen benutzen | KL | WH | 600 |
-Wächter überlisten | CH | KL | 600 |
Ingenieurswissen | CH | KL | 600 |
-Architektur | KL | WH | 400 |
-Cybertechnik | GE | KL | 400 |
-Elektrotechnik | KL | WH | 600 |
Logik | KL | WH | 600 |
-Programmieren | KL | WH | 400 |
-Rechnen | KL | WH | 400 |
Sprachen | KL | WH | 400 |
-Menschensprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
-Muttersprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
Umwelt | |||
Handwerk | GE | WH | 0 |
Natur | GE | KL | 0 |
Überleben | GE | KL | 400 |
-Improvisieren | GE | KL | 0 |
-Überleben Großstadt | KK | KL | 0 |
Zwischenmenschliches | |||
Beeinflussen | CH | KL | 600 |
-Feilschen | CH | KL | 400 |
-Lügen | CH | KL | 400 |
-Menschenkenntnis | KL | WH | 400 |
-Überzeugen | CH | KL | 400 |
Beziehungen | CH | WH | 600 |
-Bandenwissen | CH | WH | 400 |
-Firmenkunde | MU | WH | 600 |
-Gassenwissen | KL | WH | 600 |
-Schätzen | KL | WH | 600 |
Darstellen | GE | CH | 400 |
-Betören | CH | KL | 400 |
-Mode | CH | WH | 400 |
Kunst | CH | KL | 400 |
Datendiebstahl ist nicht nur ein lukratives Geschäft, sondern kann sogar zur Sucht oder zum Wahn führen. Allerdings ist in der Zeit der Konzerne meist der kleinste Fehler bereits mit schlimmen Folgen verbunden, falls man für die falsche Seite hackt. So ziehen viele Hacker auch ihre direkte Umwelt mit in den Strudel der Ereignisse, den ihr falscher Eingangskode auslöst. Trotz allem kommt heute keiner mehr ohne einen Freak aus, der sich in den komplexen Systemen und Netzwerken nicht nur wirklich auskennt, sondern sich auch in ihnen wohlfühlt.
Waffen: Eine billige, einfache Pistole oder einen Revolver.
Rüstung: Höchstens einen schweren Mantel.
Kleidung: Viele Hacker versuchen geheimnisvoll zu wirken. Dementsprechend fällt ihre Kleidung aus.
Ausrüstung: Ein billiges Deck, z.B. ein ,,Streetclaw-101b``, ein Tragetasche und ein bißchen Konzentratnahrung. Außerdem Bargeld in Höhe von 300 ECU.
Cyberware: Eine Datenbuchse, ein Headset und 100 Mb Headspeicher.