Kampf | |||
Ausweichen | GE | RV | 600 |
Beidhändig Schießen | GE | RV | 400 |
Bewaffneter Nahkampf | KK | GE | 600 |
-Schwerter | KK | GE | 400 |
Kampf vom Fahrzeug | GE | RV | 400 |
Kampfkoordinierung | MU | RV | 400 |
-Aufstellung | MU | RV | 400 |
-Kämpfender Rückzug | GE | RV | 400 |
Paradewaffen | KK | RV | 400 |
Schußwaffen | GE | RV | 800 |
-Gewehre | GE | RV | 400 |
-Maschinenpistolen | GE | RV | 600 |
-Pistolen/Revolver | GE | RV | 800 |
-Schnell ziehen2 | GE | RV | 400 |
Waffenloser Nahkampf | KK | GE | 400 |
-Boxen | KK | GE | 400 |
-Ringen | KK | GE | 400 |
-Treten | KK | GE | 400 |
Wurfwaffen | GE | RV | 400 |
-Wurfdolche | GE | RV | 400 |
Körperbeherrschung | |||
Athletik | KK | GE | 400 |
-Schwimmen | KK | GE | 0 |
-Springen | GE | RV | 400 |
-Sprinten | KK | GE | 400 |
-Tragen | KK | GE | 0 |
-Widerstandsfähigkeit | KO | KK | 0 |
Beweglichkeit | GE | RV | 600 |
-Akrobatik | GE | RV | 400 |
-Balancieren | GE | RV | 400 |
-Schleichen | MU | GE | 400 |
Fahren | GE | RV | 600 |
-Fahren von einspurigen Fahrzeugen | GE | RV | 400 |
-Fahren von zweispurigen Fahrzeugen | GE | RV | 400 |
Fingerfertigkeit | GE | RV | 400 |
-Fangen | GE | RV | 0 |
-Meucheln | GE | RV | 0 |
-Seil werfen/befestigen | GE | RV | 400 |
-Taschendiebstahl | GE | RV | 400 |
Sinnenschärfe | KL | WH | 600 |
-Horchen | RV | KL | 0 |
-Riechen | KL | WH | 0 |
-Schmecken | CH | WH | 0 |
-Spähen | RV | WH | 0 |
-Tasten | GE | KL | 0 |
-Wachen | RV | WH | 400 |
-Wahrnehmung | RV | KL | 400 |
Wendigkeit | GE | RV | 400 |
-Abfangen von Stürzen | GE | RV | 400 |
-Deckung suchen | GE | RV | 400 |
-Hindernislaufen | GE | RV | 400 |
-Klettern | KK | GE | 400 |
-Sich verstecken | RV | KL | 400 |
Wissen | |||
Allgemeinwissen | KL | WH | 400 |
-Sagenkunde | KL | WH | 400 |
Ingenieurswissen | CH | KL | 400 |
-Architektur | KL | WH | 0 |
-Elektrotechnik | KL | WH | 400 |
-Fahrzeugtechnik | GE | WH | 400 |
Logik | KL | WH | 400 |
-Rechnen | KL | WH | 0 |
Medizin | KL | WH | 400 |
-Heilkunde, Wunden | KL | WH | 0 |
Sprachen | KL | WH | 0 |
-Muttersprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 0 |
Umwelt | |||
Handwerk | GE | WH | 400 |
-Schlossern | GE | WH | 400 |
Natur | GE | KL | 0 |
Tierumgang | CH | WH | -300 |
Überleben | GE | KL | 400 |
-Improvisieren | GE | KL | 400 |
-Überleben Großstadt | KK | KL | 0 |
Zwischenmenschliches | |||
Beeinflussen | CH | KL | 400 |
-Einschüchtern | CH | KL | 0 |
-Feilschen | CH | KL | 400 |
-Lügen | CH | KL | 400 |
-Menschenkenntnis | KL | WH | 0 |
Beziehungen | CH | WH | 400 |
-Bandenwissen | CH | WH | 400 |
-Firmenkunde | MU | WH | 0 |
-Gassenwissen | KL | WH | 400 |
-Schätzen | KL | WH | 400 |
Darstellen | GE | CH | 400 |
-Betören | CH | KL | 400 |
-Falschspiel | MU | GE | 400 |
-Schauspielern | GE | CH | 400 |
-Sich verkleiden | CH | KL | 0 |
Kunst | CH | KL | -100 |
Zechen | KO | KK | 400 |
Viele Kinder kannten ihre Eltern nie oder haben sie längst vergessen. Sie leben auf der Straße und verdienen sich ihre Existenz mit allem, was irgendwie Geld bringt. Drogen, Alkohol, Raubüberfälle und Straßenschlachten: Das ist die Welt der Straßenbanden, der verlorenen Kinder der dreckigen, gesetzlosen Straße. Das Zusammensein bedeutet ihnen alles und füreinander gehen sie durch alle Gefahren. Schon einige Konzerne haben die Macht und den Willen einer Bande unterschätzt. Solche Banden haben meist einen Ehrenkodex, der das Füreinander bestimmt und Regeln für das gesellschaftliche Zusammensein gibt, auch wenn diese meist recht primitiv sind. Viele Entscheidungen werden durch ein Messer oder einen nächtlichen Überfall gefällt, allerdings erlangen nur die Stärksten wirklichen Ruhm in ihren Kreisen.
Waffen: Eine billige MP, z.B. eine Ingram.45 oder eine Pistole mit viel Kapazität und zwei Dolche, die auch zum Werfen austariert sind.
Rüstung: Eine Splitterschutzweste und zwei Schienen aus alten Militärbeständen, alles der Kleidung durch Bedrucken oder Bemalen angepaßt.
Kleidung: Je nach Geschmack, aber immer möglichst cool.
Ausrüstung: Eine Umhängetasche mit einiger Konzentratnahrung, einem Seil (5 Meter) und ein paar Dietrichen und ein Kreditrahmen von bis zu 500 ECU.
HINWEIS: Ein Bandenmitglied kann in vielen Lagen Unterstützung durch seine Freunde aus der Bande erhalten. Einzelheiten sollten mit dem Spielleiter abgeklärt werden. Allerdings kann ein Bandenmitglied auch von seiner Gang für bestimmte Aufgaben gerufen und verpflichtet werden.
Cyberware: Nur ein Headset.