Kampf | |||
Ausweichen | GE | RV | 400 |
Schußwaffen | GE | RV | 400 |
-Pistolen/Revolver | GE | RV | 400 |
Wissen | |||
Grundwissen der Magie | KL | WH | 1000 |
-Antimagie | KL | WH | 800 |
-Augurie | KL | WH | 800 |
-Beschwörung | KL | WH | 600 |
-Bezauberung | KL | WH | 600 |
-Erschaffung | KL | WH | 600 |
-Verwandlung | KL | WH | 600 |
Körperbeherrschung | |||
Athletik | KK | GE | 400 |
-Schwimmen | KK | GE | 0 |
Beweglichkeit | GE | RV | 400 |
-Schleichen | MU | GE | 400 |
Fahren | GE | RV | 400 |
-Fahren von zweispurigen Fahrz | GE | RV | 400 |
Fingerfertigkeit | GE | RV | 400 |
-Fangen | GE | RV | 0 |
Sinnenschärfe | KL | WH | 400 |
-Horchen | RV | KL | 0 |
-Riechen | KL | WH | 0 |
-Schmecken | CH | WH | 0 |
-Spähen | RV | WH | 0 |
-Tasten | GE | KL | 0 |
-Wahrnehmung | RV | KL | 400 |
Wendigkeit | GE | RV | 400 |
-Deckung suchen | GE | RV | 0 |
-Klettern | KK | GE | 0 |
Wissen | |||
Allgemeinwissen | KL | WH | 800 |
-Finanzführung | KL | WH | 400 |
-Monsterkunde | KL | WH | 400 |
-Pflanzen-/Kräuterkunde | KL | WH | 0 |
-Rechtskunde | KL | WH | 400 |
-Sagenkunde | KL | WH | 400 |
-Tierkunde | KL | WH | 0 |
Angewandte Technik | GE | KL | 400 |
Ingenieurswissen | CH | KL | 400 |
-Architektur | KL | WH | 400 |
Logik | KL | WH | 400 |
-Alchimie | KL | WH | 400 |
-Rechnen | KL | WH | 400 |
Sprachen | KL | WH | 400 |
-Alte Sprache (Magie) | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
-Lippenlesen | KL | WH | 400 |
-Menschensprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
-Muttersprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
Umwelt | |||
Handwerk | GE | WH | 0 |
Natur | GE | KL | 0 |
Tierumgang | CH | WH | 0 |
Überleben | GE | KL | 400 |
-Improvisieren | GE | KL | 0 |
Zwischenmenschliches | |||
Beeinflussen | CH | KL | 400 |
-Einschüchtern | CH | KL | 400 |
-Feilschen | CH | KL | 400 |
-Lügen | CH | KL | 400 |
-Menschenkenntnis | KL | WH | 400 |
-Überzeugen | CH | KL | 400 |
Beziehungen | CH | WH | 400 |
-Bandenwissen | CH | WH | 400 |
-Firmenkunde | MU | WH | 400 |
-Gassenwissen | KL | WH | 400 |
-Schätzen | KL | WH | 400 |
Darstellen | GE | CH | 400 |
-Sprechen | CH | KL | 400 |
Kunst | CH | KL | 400 |
Waffen: Eine leichte Pistole, meist eine Walther PPK oder eine beliebige 9mm Pistole.
Rüstung: Höchstens einen schweren Mantel und eine Splitterschutzweste.
Kleidung: Beliebig, aber dem jeweiligen Hintergrund des Magiers im Stil angepaßt.
Ausrüstung: Seine Bücher, eine Tragetasche und Platz für eigene Aufzeichnungen. Außerdem besitzt der Zauberer je nach Absprache mit dem Spielleiter einen Kreditrahmen von 10000 oder diverse Ausrüstung in entsprechender Preislage (Wohnung, gebrauchtes Auto oder ähnliches).
Cyberware: Keine.