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Kampf | |||
Ausweichen | GE | RV | 600 |
Beidhändig Schießen | GE | RV | 400 |
Bewaffneter Nahkampf | KK | GE | 400 |
-Stumpfe Hiebwaffen | KK | GE | 400 |
Kampf vom Fahrzeug | GE | RV | 400 |
Kampfkoordinierung | MU | RV | 400 |
-Angriffskoordinierung | MU | RV | 400 |
Paradewaffen | KK | RV | 400 |
Rüstungsgewöhnung | KK | GE | 400 |
Schußwaffen | GE | RV | 1000 |
-Gewehre | GE | RV | 600 |
-Maschinenpistolen | GE | RV | 600 |
-Pistolen/Revolver | GE | RV | 600 |
-Schnell ziehen2 | GE | RV | 400 |
-Schwere Handwaffen | GE | RV | 400 |
Waffenloser Nahkampf | KK | GE | 600 |
-Boxen | KK | GE | 400 |
-Ringen | KK | GE | 400 |
-Samui | GE | RV | 400 |
-Treten | KK | GE | 400 |
Körperbeherrschung | |||
Athletik | KK | GE | 600 |
-Schwimmen | KK | GE | 0 |
-Springen | GE | RV | 400 |
-Sprinten | KK | GE | 400 |
-Tragen | KK | GE | 400 |
-Widerstandsfähigkeit | KO | KK | 400 |
Beweglichkeit | GE | RV | 400 |
-Akrobatik | GE | RV | 0 |
-Balancieren | GE | RV | 400 |
-Schleichen | MU | GE | 400 |
Fahren | GE | RV | 400 |
-Fahren von zweispurigen Fahrzeugen | GE | RV | 400 |
-Schwere Maschinen steuern | GE | KL | 400 |
Fingerfertigkeit | GE | RV | 400 |
-Fangen | GE | RV | 0 |
-Meucheln | GE | RV | 0 |
-Seil werfen/befestigen | GE | RV | 0 |
Sinnenschärfe | KL | WH | 400 |
-Horchen | RV | KL | 0 |
-Riechen | KL | WH | 0 |
-Schmecken | CH | WH | 0 |
-Spähen | RV | WH | 0 |
-Tasten | GE | KL | 0 |
-Wachen | RV | WH | 400 |
-Wahrnehmung | RV | KL | 400 |
Wendigkeit | GE | RV | 600 |
-Abfangen von Stürzen | GE | RV | 400 |
-Deckung suchen | GE | RV | 400 |
-Klettern | KK | GE | 400 |
-Sich verstecken | RV | KL | 400 |
Wissen | |||
Allgemeinwissen | KL | WH | 400 |
-Sagenkunde | KL | WH | 0 |
Angewandte Technik | GE | KL | 400 |
-Funken | KL | WH | 400 |
Ingenieurswissen | CH | KL | 400 |
-Elektrotechnik | KL | WH | 400 |
-Waffentechnik | GE | WH | 400 |
Logik | KL | WH | 400 |
-Rechnen | KL | WH | 400 |
-Sprengen | GE | KL | 400 |
Medizin | KL | WH | 400 |
-Heilkunde, Wunden | KL | WH | 400 |
Sprachen | KL | WH | -100 |
-Menschensprache | KL | WH | 200 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
-Muttersprache | KL | WH | 400 |
- lesen/schr. | KL | WH | 400 |
Umwelt | |||
Handwerk | GE | WH | 400 |
Natur | GE | KL | 400 |
-Geländekunde | GE | KL | 400 |
-Orientierung | GE | KL | 400 |
-Tarnen | GE | KL | 400 |
Tierumgang | CH | WH | 0 |
-Fesseln/Entfesseln | KK | GE | 0 |
Überleben | GE | KL | 400 |
-Improvisieren | GE | KL | 0 |
Zwischenmenschliches | |||
Beeinflussen | CH | KL | 0 |
-Einschüchtern | CH | KL | 400 |
-Feilschen | CH | KL | 400 |
-Lügen | CH | KL | 0 |
-Menschenkenntnis | KL | WH | 0 |
Beziehungen | CH | WH | 600 |
-Bandenwissen | CH | WH | 0 |
-Firmenkunde | MU | WH | 600 |
-Gassenwissen | KL | WH | 400 |
-Schätzen | KL | WH | 600 |
Darstellen | GE | CH | 0 |
Kunst | CH | KL | 0 |
Zechen | KO | KK | 400 |
Der Archetyp des Söldners steht hier für praktisch alle Charaktere, die hauptsächlich auf Kämpfen spezialisiert sind. Viele lustlose Soldaten oder Aussteiger aus Konzernen, aber auch einige verrückte Kämpfer der Konzernkriege, leben auf der Straße. Einige arbeiten als Bodyguards, andere wiederum leben ihr eigenes Leben im Schatten der Zivilisation. Doch sie alle verdienen sich ihr Geld mit dem Kampf.
Waffen: Der Söldner hat eine Glock V8 Pistole, eine Taurus .357 Magnum und eine Pump-Action oder stattdessen ein billige MP mit einer langen Geschichte, also eine noch einfach zu erhaltende, aber recht effektive Bewaffnung.
Rüstung: Mit einer Jacke, einer Hose, einem schweren Mantel, einem Helm und zwei einfachen Schienen seiner Wahl ist der Söldner gut für die Straße geschützt.
Kleidung: Söldner können natürlich tragen, was sie wollen. Die meisten tendieren allerdings zu unauffälliger Durchschnittskleidung von der Stange, da man damit auch in einer Menschenmenge nicht auffällt.
Ausrüstung: Der Söldner besitzt eine billige 1ZKB Wohnung in einem billigen Stadtteil. Außerdem hat er ein altes Auto. Er besitzt noch ein bißchen Werkzeug für sein Auto und einige Elektrobauteile und -werkzeuge. Sein Guthaben auf der Bank beläuft sich auf 5000 ECU, für die er sich natürlich noch zusätzliche Ausrüstung besorgen kann.
Cyberware: Eine Waffenverbindung in der Haupthand und ein einfaches Headset.