Übersicht

Dieb

Kampf
Ausweichen GE RV 600
Bewaffneter Nahkampf KK GE 800
-Schnell ziehen GE RV 400
-Schwerter KK GE 600
-Stumpfe Hiebwaffen KK GE 400
Kampfkoordinierung MU RV 400
-Aufstellung MU RV 400
-Kämpfender Rückzug GE RV 0
Schu\3waffen GE RV 400
-Armbrüste GE RV 400
Waffenloser Nahkampf KK GE 600
-Boxen KK GE 400
-Kopfsto\3en GE RV 400
-Ringen KK GE 400
-Treten KK GE 400
Wurfwaffen GE RV 400
-Wurfdolche GE RV 400

Körperbeherrschung
Athletik KK GE 400
-Schwimmen KK GE 400
-Springen GE RV 400
-Sprinten KK GE 400
-Tragen KK GE 400
-Widerstandsfähigkeit KO KK 400
Beweglichkeit GE RV 400
-Akrobatik GE RV 400
-Balancieren GE RV 600
-Reiten GE RV 0
-Schleichen MU GE 600
-Wagen lenken GE RV 0
Fingerfertigkeit GE RV 400
-Fangen GE RV 400
-Meucheln GE RV 400
-Seil werfen/befestigen GE RV 400
-Taschendiebstahl GE RV 600
Sinnenschärfe KL WH 400
-Gefahreninstinkt RV WH 400
-Horchen RV KL 400
-Riechen KL WH 0
-Spähen RV WH 400
-Tasten GE KL 0
-Wachen RV WH 400
-Wahrnehmung RV KL 600
Wendigkeit GE RV 400
-Abfangen von Stürzen GE RV 400
-Deckung suchen GE RV 400
-Hindernislaufen GE RV 600
-Klettern KK GE 400
-Sich verstecken RV KL 600

Wissen
Allgemeinwissen KL WH 400
-Rechtskunde KL WH 0
-Sagenkunde KL WH 400
Angewandte Technik GE KL 400
Ingenieurswissen CH KL 0
-Architektur KL WH 0
Logik KL WH 400
-Rechnen KL WH 0
Medizin KL WH 400
-Heilkunde, Wunden KL WH 0
-Verhörtechnik MU WH 0
Sprachen KL WH 400
-Lippenlesen KL WH 0
-Menschensprache KL WH 200
-Muttersprache KL WH 400
-- lesen/schr. KL WH 400

Umwelt
Handwerk GE WH 400
-Schlossern GE WH 600
Natur GE KL 400
Tierumgang CH WH 400
Überleben GE KL 400
-Improvisieren GE KL 400

Zwischenmenschliches
Beeinflussen CH KL 400
-Einschüchtern CH KL 0
-Feilschen CH KL 400
-Lügen CH KL 400
-Menschenkenntnis KL WH 400
-Überreden MU CH 0
Beziehungen CH WH 400
-Bandenwissen CH WH 400
-Gassenwissen KL WH 400
-Schätzen KL WH 400
Darstellen GE CH 400
-Betören CH KL 400
-Falschspiel MU GE 400
-Schauspielern GE CH 400
-Sich verkleiden CH KL 400
Kunst CH KL 400
Zechen KO KK 400