Übersicht

Krieger

Kampf
Ausweichen GE RV 800
Bewaffneter Nahkampf KK GE 800
-Schnell ziehen GE RV 400
-Schwerter KK GE 800
-Stangenwaffen KK GE 400
-Stumpfe Hiebwaffen KK GE 600
-Äxte, Beil, Hämmer KK GE 600
Kampf zu Pferd KK GE 400
-Lanzen KK GE 0
Kampfkoordinierung MU RV 600
-Angriffskoordinierung MU RV 400
-Aufstellung MU RV 600
-Kämpfender Rückzug GE RV 400
Paradewaffen KK RV 400
-Schilde KK GE 400
Rüstungsgewöhnung KK GE 400
Schußwaffen GE RV 400
-Armbrüste GE RV 400
Waffenloser Nahkampf KK GE 600
-Boxen KK GE 400
-Ringen KK GE 400
-Treten KK GE 400
Wurfwaffen GE RV 400

Körperbeherrschung
Athletik KK GE 400
-Rudern KK GE 400
-Schwimmen KK GE 400
-Springen GE RV 400
-Sprinten KK GE 400
-Tragen KK GE 400
-Widerstandsfähigkeit KO KK 400
Beweglichkeit GE RV 400
-Akrobatik GE RV 0
-Balancieren GE RV 0
-Reiten GE RV 400
-Schleichen MU GE 400
-Wagen lenken GE RV 400
Fingerfertigkeit GE RV 400
-Fangen GE RV 400
-Meucheln GE RV 0
-Seil werfen/befestigen GE RV 0
Sinnenschärfe KL WH 400
-Horchen RV KL 0
-Riechen KL WH 0
-Schmecken CH WH 0
-Spähen RV WH 0
-Tasten GE KL 0
-Wachen RV WH 400
-Wahrnehmung RV KL 400
Wendigkeit GE RV 400
-Abfangen von Stürzen GE RV 400
-Deckung suchen GE RV 400
-Hindernislaufen GE RV 400
-Klettern KK GE 400
-Sich verstecken RV KL 400

Wissen
Allgemeinwissen KL WH 400
-Monsterkunde KL WH 0
-Sagenkunde KL WH 400
Angewandte Technik GE KL 400
Ingenieurswissen CH KL 400
Logik KL WH 400
Medizin KL WH 400
-Heilkunde, Wunden KL WH 400
Sprachen KL WH 400
-Menschensprache KL WH 400
-Muttersprache KL WH 400

Umwelt
Handwerk GE WH 400
Natur GE KL 400
-Geländekunde GE KL 400
-Orientierung GE KL 400
-Spurenlesen GE KL 0
-Tarnen GE KL 0
Tierumgang CH WH 400
-Pferdepflege CH WH 400
Überleben GE KL 400
-Improvisieren GE KL 400

Zwischenmenschliches
Beeinflussen CH KL 400
-Einschüchtern CH KL 400
-Feilschen CH KL 400
Beziehungen CH WH 400
-Gassenwissen KL WH 0
-Schätzen KL WH 400
Darstellen GE CH 400
Kunst CH KL 400
-Kochen CH WH 0
Zechen KO KK 400